Reiki Austauschtreffen und Reiki Seminare in Hamburg

Reikitreffen finden zur Zeit online per Zoom statt. Der nächste Austausch findet am Mittwoch, 31.03.2021 um 19.30 statt und dauert ca. 1  1/2 Stunden. Wir werden Eure Anliegen besprechen und dann eine geführte Selbstbehandlung durchführen. Schreib mir einfach rechtzeitig eine Mail oder ruf mich an, wenn Du teilnehmen möchtest. Als Energieausgleich kannst Du mir 15,- Euro per Paypal oder Banküberweisung zahlen.

 

Unabhängig davon, welchen Reikigrad Du hast, bist Du herzlich willkommen. 

Termine Reikiaustausch online

Das Treffen findet immer am letzten Mittwoch im Monat statt. Melde Dich bitte unbedingt vorher an. Die nächsten Termine:

Mittwoch, 31.03.2021

Mittwoch, 28.04.2021

 

jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Reiki Seminare Grad 1 und 2 in Hamburg

Reiki Grad I

jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

 

01./02.05.2021

weitere Termine auf Anfrage.

Reiki Grad II

jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

 

17./18.04.2021

weitere Termine auf Anfrage.

 

Begleitprozess Reiki Grad I und II

Nach den Einweihungen in den ersten und in den zweiten Grad Reiki, wirst Du 21 Tage intensiv in Deinem Reikiprozess durch mich begleitet. Dazu erhältst Du täglich eine von mir gesprochene Meditation und Fragen zur Selbstreflektion. Außerdem gebe ich die Möglichkeit eines Treffens und des Austauschs für die Menschen, die ihre Reikieinweihung von mir bekommen haben. Termine nach Absprache in der Gruppe.

 

Reiki Einweihungen zusätzliche Termine

 

Nach Vereinbarung sind auch weitere Termine möglich. Melde Dich einfach, wenn Du interessiert bist und bring doch einfach Deinen Partner, einen Freund oder Freundin mit.