Reiki II Seminar in Hamburg

Mit dem Aufstieg von Reiki I zu Reiki II erlebst Du eine Erhöhung Deines Energieniveaus. Du lernst die drei wichtige Reiki-Symbole kennen und wirst in ihre Anwendung eingestimmt. Reiki II eröffnet eine Fülle neuer Anwendungsmöglichkeiten.

Inhalte des Seminars

Im zweiten Reikigrad lernst Du, die unterstützende Reikienergie auch Menschen zu geben, die weiter von Dir entfernt sind. Du kannst Deinen Angehörigen und Freunden Reikienergie schicken ohne, dass sie anwesend sind und sie damit in vielen verschiedenen Situationen unterstützen. Ausserdem lernst Du das Lösen von Energie-Blockaden, das Anlegen von Energie-Depots und wie Du Deine Lebens- und Arbeitsräume harmonisieren kannst.

Reiki II bietet noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel die Stärkung des Immunsystems, Auflösung alter Muster und Glaubenssätze aus der Vergangenheit, Unterstützung einer positiven Zukunft und viele mehr.

Auch Situationen, wie wichtige Gespräche mit Vorgesetzten, Familienangerhörigen oder Prüfungen kannst Du mit Reiki II begleiten und unterstützen. Reiki erspart natürlich nicht das Lernen des Stoffs, kann jedoch die Nervosität während einer schwiergen Situation erheblich vermindern und Dich entsoannter sein lassen.

Reiki II Prozessbegleitung

Nachdem Du von mir in die Reikienergie eingeweiht wurdest und in der Gruppe erste Erfahrungen an dem gemeinsamen Wochenende gemacht hast, werde ich Dich in den ersten 21 Tagen auf Deinem Weg begleiten.

Der Reikiprozess beginnt erst jetzt, lebt auf oder darf fortgesetzt werden. Die Einweihung ist nur ein kleiner Teil des Prozess und ein weiterer Schritt in der Entwicklung, die mit Reiki für jeden Einzelnen geschehen darf. Darum begleite ich die Menschen nach den Einweihungen die ersten 21 Tage aktiv, indem sie täglich eine Meditations- und Übungsanleitung von mir bekommen. Es geht darum zunächst einmal zu fühlen, zu erforschen, wahrzunehmen und zu probieren, was alles möglich ist und in Kontakt zu bleiben. Wir werden uns dann in drei Wochen wiedersehen und gemeinsam üben, Erfahrungen austauschen und einfach sein. Dir wird es dann leicht fallen Dich mit der Reikienergie zu verbinden und in Kontakt zu bleiben. Diese Art der Begleitung gehört für mich zu der Reikieinweihung dazu und ist kostenfrei.

Du bekommst täglich eine Meditation von mir zugesandt, um es Dir zu erleichtern Dich mit der Reikienergie zu verbinden und in Kontakt zu bleiben. Diese Art der Begleitung gehört für mich zu der Reikieinweihung dazu und ist kostenfrei.

Außerdem hast Du die Möglichkeit zu den Reiki Austauschtreffen in meine Praxis zu kommen oder online am Reikiaustausch teilzunehmen.

Seminardetails

Gruppengröße mindestens 2 bis maximal 6 Teilnehmer

Seminarzeiten
1. Tag: von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
2. Tag: von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Die nächsten Termine finden am 04./05.05.2024 & 20./21.07.2024 und auf Anfrage statt. Anmeldung entweder per Mail oder telefonisch.

Die Seminarzeiten dienen als Orientierung und variieren nach Anzahl der Teilnehmer. Die genauen Zeiten erfährst du in den detaillierten Informationen, die ich Dir vor dem Seminar zusende. Während des Seminars werden kleine Pausen entsprechend des Bedarfs gemacht.

Der Preis des 2-tägigen Seminars, inkl. Unterlagen, 21 Tage Prozessbegleitung, ein weiteres Treffen nach ca. 3 Wochen, veganem Mittagessen, Getränken und kleinen Snacks, beträgt 380,- EUR.

Individuelle Termine Reiki Einweihung

Du kannst auch einen Termin zur Einzeleinweihung mit mir vereinbaren oder Du bringst Deinen Partner, Deine Partnerin, einen Freund oder Verwandten mit. Sprich mich gern an, dann finden wir einen individuellen Termin für Dich.